Soziale Netzwerke: Facebook, Twitter & Co

25. August 2012
11:00bis14:00

Am 25. August gebe ich von 11:00 bis 14:00 Uhr einen media4art-Workshop, in dem ich einen Überblick und Einführung im Umgang mit Facebook, Twitter und der eigenen Webseite zeige, der völlig praxisbezogen entstanden und ausgerichtet ist.

Veranstalterin ist die Gleichstellungsstelle der Stadt Erftstadt, Ansprechpartnerin Frau Edith Abel-Huhn 02235/409662 frauengleichstellungsstelle@erftstadt.de

Veranstaltungsort: Volkshochschule Erftstadt, Carl-Schuz-Straße 23. 50374 Erftstadt-Liblar

Ein Kommentar

  1. Liebe Dorothée,
    herzlichen Dank für deinen informativen Workshop zu Sozialen Netzwerken wie facebook, twitter und co. heute am 25.8.2012 in der VHS Erftstadt. Du hast umfassend und informativ in das Universum der sozialen Netzwerke eingeführt. Die Chancen, aber auch die ökonomischen Hintergrundinteressen und möglichen Gefahren bei der Datensicherheit im Netz hast du uns eindrücklich und kenntnisreich vermittelt. Wir konnten von deinen langjährigen Praxiserfahrungen ungemein profitieren. Ich weiß jetzt eher, worauf ich in facebook achten muss, damit ich es für unser Frauenportal internetta.de und eigene andere Projekte nutzen kann.
    Noch neugieriger als vorher bin ich nebenbei auch auf deine Projekte als Komponistin und Musikerin geworden. Die nächste Aufführung im Köln/Bonner Raum versuche ich wahrzunehmen.
    Es war wunderbar und ich habe sehr profitiert. Viel Erfolg für all deine vielfältigen Projekte und Kompositionen und großen Dank für die konkrete Unterstützung zu Verbesserung unserer Internetta-Homepage.

Antworten

*